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    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Design ist ein strategischer Faktor

    Erfolgreiches Handels-Design bringt Differenzierung im Wettbewerb / Von Mike Dawson

    Nach Auffassung des Londoner Architekten Clive Woodger, ist strate gisches Design für den Händler der 90er Jahre unverzichtbar geworden. Weit davon entfernt, lediglich letzte kosmetische Korrekturen an einer Handelsfiliale leisten zu können, sollte Design

    [35755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Sortimentswelten für die Welt

    Tesco Extra Store in Pitsea inszeniert Warengruppen auf der Großfläche

    Seit einem Jahr betreibt Tesco sein erstes SB-Warenhaus mit einem umfangreichen Nonfood-Anteil in Pitsea, nordöstlich von London. Der Auftritt schlug ein, die britischen Kunden lernen, mit der Sortimentsbreite umzugehen und alles unter einem Dach einzukau

    [6335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Journal Convenience

    Mit Kind und Kegel willkommen

    Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

    Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

    [12233 Zeichen] € 5,75