Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Research

    Priorität für sichere Jobs

    Sicherung von Stellen ist wichtigster Imagefaktor / Autohersteller werden positiv bewertet

    DÜSSELDORF Die Sicherung der Arbeitsplätze ist derzeit aus Sicht der Bundesbürger der wichtigste Faktor für das Image eines Unternehmens - wichtiger noch als Umweltschutz und Produktqualität. Autofirmen rangieren bei der Imagebewertung deutlich vorne, Che

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Eishockey: Erfolgreiche WM auch für Sponsoren

    Ho. Mölln - Die Sponsoren der Eishockey-Weltmeisterschaft 93 können nach Interpretation des Möllner Sample-Instituts zufrieden sein. 19 Prozent der Deutschen können nach diesem sportlichen Großereignis spontan Sponsoren nennen - vorher waren es lediglich

    [961 Zeichen] € 5,75