Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

Business

Printemps' zweiter Frühling

Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

[11666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 044

Business IT/Logistik

Modehandel investiert in IT-Lösungen

Positives Fazit der Eurocis - Veranstalter und Aussteller mit Messeverlauf zufrieden

Die Auftragsbücher der Anbieter von IT-Systemen für den Handel dürften sich in den kommenden Monaten ordentlich füllen. Diesen Eindruck hat die diesjährige Eurocis, die internationale Fachmesse für Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik fü

[5890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 045

Business IT/Logistik

Hugo Boss verabschiedet sich von Retek

Beim SAP-Kongress in Leipzig wurde deutlich, dass IT-Projekte Strategieprojekte sind

Die Hugo Boss AG, Metzingen, beginnt noch in diesem Jahr mit der Einführung des Warenwirtschaftssystems SAP for Retail in den eigenen Stores. Diese Entscheidung sei kürzlich im Rahmen des "Columbus"-Projekts gefallen, erklärte Josef Richter, Chief Inform

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 038

Journal

Pfadfinder Metro-Logistik

Metro Group ist ein systemgetriebenes Unternehmen. Mit Hochdruck wird daran gearbeitet, das in Europa schon gut eingeführte Logistiksystem international weiter auszurollen. Doch Vietnam ist nicht Deutschland. Von Birgitt Loderhose

[9197 Zeichen] Tooltip
Das aktuelle Netz in China – Angaben in km
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro braucht Zeit für Indien

Ein Jahr nach dem Einstieg in Indien kämpft Metro immer noch mit erheblichen Startschwierigkeiten. Harte Auflagen an die Kunden, keine Lizenz für den Obst- und Gemüseverkauf und Beschaffungsprobleme sind wesentliche Gründe. Die neue Regierung will jetzt den Handel fördern. Von Sabine Hedewig-Mohr

[11210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 029

IT und Logistik

Japan Tobacco International wagte den Big Bang

Zigaretten-Konzern stellt seine IT in Deutschland in einer Woche auf ein einheitliches SAP um - Produktion kurzzeitig stillgelegt

Trier, 11. Dezember. Der drittgrößte Tabakkonzern der Welt, Japan Tobacco International, will seine Geschäftsvorfälle weltweit harmonisieren. Durch die Einführung eines einheitlichen SAP-Systems in allen Geschäftsbereichen will der Camel-Hersteller Synerg

[4699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

SPORTBUSINESS NEWS

• Gute Geschäfte für Uefa und Team: Fußballfans in Afrika, Japan und der Türkei können ab Herbst mit eigenen Augen überprüfen, ob Bayern Münchens vollmundige Ankündigungen, auf der europäischen Fußballbühne zu reüssieren, Wahrheit werden. Die Sender Super

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Metro bietet Zukunftsperspektive

Event "Meeting Metro": Handel findet nicht nur am Regal statt / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 31. Oktober. Gemessen an ihren Mitbewerbern verhält sich die Metro-Group antizyklisch, wenn es um die Mitarbeiter-Rekrutierung geht: Während andere Einstellungsstopps verhängen, investiert sie langfristig in gute Führungskräfte und sucht "die B

[5566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 028

E-Business

Mitsui integriert IT mit Mercator

Europäische Töchter des Service-Konzerns mit 3-Stufen-Plan

Frankfurt, 11. April. Die europäischen Tochterfirmen des japanischen Mischkonzerns Mitsui werden ihre IT-Systeme mit Hilfe der Plattform von Mercator integrieren. Mitsui, in Deutschland als Generalhandelshaus tätig, ist auf Dienstleistungen für Unterneh

[905 Zeichen] € 5,75

 
weiter