Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Sat 1 forciert das Merchandisinggeschäft

    300 Millionen Mark Handelsumsatz mit Sat 1- Merchandising-Produkten in diesem Jahr / Sat 1-Action-Tours zu Discountpreisen / Ein Ziel: Imageverjüngung

    MAINZ Schätzungs weise 300 Millionen Mark Handelsumsatz werden mit Sat 1- Merchandising- Produkten in diesem Jahr erzielt. 1994 waren es gerade mal 30 Millionen. HORIZONT sprach mit Wolf-Tilmann Schneider, seit Anfang 1995 Leiter New Business Development

    [9195 Zeichen] € 5,75