Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

    Agenda

    Public-Relations-Branche ist guten Mutes

    PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

    Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

    [2076 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    PR-Markt Public-Relations-Experten halten die Instrumente der Unternehmensberatungen für ungeeignet, um externe Adressaten anzusprechen

    Ein wenig Soziologie kann nichts schaden

    Wir haben es immer schon geahnt, jetzt lesen wir es schwarz auf weiß: Management Consultants verstehen mehr von Kommunikation als PR-Berater. Warum? Weil sie es gewohnt sind, «strategisch zu denken und entsprechende Handlungsempfehlungen abzugeben». Weil

    [5905 Zeichen] € 5,75