Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 073

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Wunder werden seltener

    Agentur-/Kundenbeziehung zunehmend sachlich

    Vom Reklamelieferanten zum Partner in Sachen Kommunikation - die Mehrzahl der deutschen Agenturen hat es geschafft. Die Zusammenarbeit mit den Kunden wird enger, das Verhältnis ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Sorgen macht der wachsende Einfluß de

    [5898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 001

    Unternehmen schätzen "Ehe auf Probe"

    Projektaufträge reduzieren Kosten und Risiko / Direkte Erfolgskontrolle

    Frankfurt - Projektarbeit, die "Ehe auf Probe", empfiehlt sich zunehmend als Alternative in der Beziehung zwischen Unternehmen und Agentur. Ihr großes Plus: Kosten und Risiko halten sich in Grenzen, der Erfolg einer Maßnahme ist direkt nachweisbar - Krite

    [2584 Zeichen] € 5,75