Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

    extra HORIZONT-Award

    Underdogs und Teamspieler

    HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

    Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

    [4690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Viel Bewegung in den Top 10

    Beim ADC-Wettbewerb spielen nicht nur die üblichen Verdächtigen eine Rolle / Jung von Matt führt das Ranking an

    Weitgehend ruhig ging es in diesem Jahr beim ADC zu. Aus fast allen Jurys war zu hören, wie sachlich und produktiv die Diskussionen verlaufen seien. Ganz ohne Ärger ging der Wettbewerb aber auch diesmal nicht über die Bühne. So sorgten Dublettenvorwürfe

    [3632 Zeichen] Tooltip
    ADC 2006 – Die erfolgreichsten Agenturen

    ADC 2006 – Die erfolgreichsten Kunden/Marken
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Integration findet nicht statt

    Niveau in der neuen Kategorie "Integrierte Kampagnen" enttäuscht die Jury / Innovationen gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb nur wenige

    Mit insgesamt 145 verliehenen Nägeln zeigte sich die diesjährige ADC-Jury deutlich großzügiger als im Vorjahr, als es nur 112 Medaillen waren. An einem überragenden Werbejahrgang 2005 kann dies allerdings nicht gelegen haben, denn die Jury-Statements fal

    [6684 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner

    ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner (Fortsetzung)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

    Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

    FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75