Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Report Direktmarketing

    Der Motor springt wieder an

    Die Mehrheit der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz glauben wieder an gute Geschäfte. Hoffnung setzen sie vor allem aufs Internet. Erstmals seit Jahren blickt fast jeder zweite der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der

    [3483 Zeichen] Tooltip
    Online verspricht das größte Potenzial - Welche Direktmarketing-Kanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

    Direktmarketer machen geringere Umsätze - Wie hat sich der Umsatz in Ihrem Unternehmen gegenüber dem Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent

    Gros der Unternehmen hält Mitarbeiterzahl - Wie hat sich die Mitarbeiterzahl in Ihrem Unternehmen gegenüber dem Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite VII

    Report Direktmarketing

    Optimisten liegen noch vorn

    Die Dialogmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind mit ihren Geschäften 2008 zufrieden. Die Wirtschaftskrise drückt jedoch auf die Stimmung. Die Mehrheit der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz blickt auf ein gutes

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit verzeichnet Umsatz-Plus - Wie hat sich der Umsatz in Ihrem Unternehmen im Geschäftsjahr 2008 gegenüber dem Geschäftsjahr 2007 entwickelt? Angaben in Prozent

    Deutsche Unternehmen weniger optimistisch - Wie wird sich Ihr Geschäftsjahr 2009 voraussichtlich gegenüber dem Geschäftsjahr 2008 entwickeln? Angaben in Prozent

    Österreicher sind guter Dinge - Wie wird sich Ihrer Einschätzung nach das Geschäftsjahr 2009 für die gesamte Branche entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75