Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

    Teures Vergnügen im Freizeitpark

    Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Markenstrategie Mehr Emotion für die Wurstmarke / Werbetat beträgt 12 Millionen Mark

    Zimbo will mehr Lust auf Wurst machen

    Bochum / Markentreue kennen die Verbraucher von Wurst- und Fleischwaren nicht. «Es gibt in Deutschland keine Fleisch- und Wurstwarenmarke, die beim Verbraucher Emotionen weckt», fasst Jochen Bremecker, Marketingleiter bei Zimbo Fleisch- und Wurstwaren in

    [1769 Zeichen] € 5,75