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    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 36

    Report Healthcare Marketing

    „Pharma und Social gehen Hand in Hand“

    Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

    Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

    [9540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 036

    Report Healthcare Marketing

    „Pharma und Social gehen Hand in Hand“

    Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

    Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

    [9540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

    Agenturen

    Comprix feiert Pharmawerbung

    Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

    Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

    29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

    Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

    [2067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Gesunder Trend

    Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

    Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2008
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreation unter erschwerten Bedingungen

    Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

    Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

    [3094 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2007
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    OTC-Kampagnen holen auf

    Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

    Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
    € 5,75