Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Eva-Maria Schmidt

Ist die Convention of Advertising (COA), die 1999 zum zweiten Mal in der Werbehochburg Düsseldorf durchgeführt wird (siehe Seite 82), eher eine Recruitingmesse oder eine Informationsveranstaltung?Gitte Knöpfle, Director Human Resources, Kabel New Media, H

[2676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Nachholbedarf in puncto Eigen-PR

Einsteiger kritisieren Informationspolitik der Agenturen / Personalverantwortliche bemängeln undifferenzierte Bewerbungen

FANKFURT Agenturen, die leichtfertig mit dem Thema Nachwuchsförderung umgehen, werden sich in Zukunft nur schwer behaupten können. Im Wettbewerb um gute Leute ist das Engagement der Branche in den vergangenen Jahren zwar deutlich gewachsen, trotzdem bekla

[5746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Wegweiser im Bildungsdschungel

Kommunikationsverband Bayern veranstaltet erstmals Updates 99 / Orientierungshilfe für Einsteiger und Branchenneulinge

MÜNCHEN Die Kommunikationsbranche strahlt für viele Berufseinsteiger einen ganz besonderen Reiz aus, doch die wenigsten sind ausreichend über Anforderungsprofile sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informiert. Auf diesen Mißstand reagierte der Komm

[6446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Weiterbildung inhouse bevorzugt

Agenturen trainieren ihre Mitarbeiter am liebsten mit maßgeschneiderten Programmen / GWA befragt Mitglieder

FRANKFURT Die Fortbildung der Mitarbeiter gehört bei den Agenturchefs derzeit zu den vordringlichen Themen. Das ergab eine Befragung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern. Die meisten Agenturchefs setzen bei ihren Weiterbildungsan

[5519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten - Rundruf der Woche

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Mit dem Umzug der Convention of Advertising aus der Ruhr-Provinz in die Werbehochburg Düsseldorf will der Verband Deutscher Werbeagenturen künftig in einer höheren Liga der Nachwuchsveranstalter mitspielen ( Seite 75). Können die Werbejunioren diesem Ansp

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Vom Texter-Mythos verabschieden

Mangel an guten Textern ungebrochen / Mehr Engagement aus Agenturen gefordert / Texterschmiede startet mit Ausbildung

Frankfurt Superkreative Talente sind in der Werbebranche seit eh und je ein rares Gut. Vor allem auf der Suche nach guten Textern raufen sich so manche Personalverantwortlichen die Haare. Mit wachsendem Agenturaufgebot wird der Personalmarkt hier immer en

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Welchen Stellenwert hat eine Veranstaltung wie der Berliner Werbekongreß im Rahmen Ihrer Maßnahmen zur Nachwuchsrekrutierung ? Birgit Hoock, Personalleiterin, Serviceplan, München: Hier muß man einfach dabei sein. Einerseits aus Rekrutierungssicht und a

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Motivation und starker Wille

GWA präsentiert Biwak-Projekt beim Berliner Werbekongreß

BERLIN Wer in die Werbung einsteigen will, hat es nicht leicht. Die Motivation sollte hoch, der Wille stark sein. Das war das Fazit einer GWA- Veranstaltung im Rahmen des Berliner Werbekongresses unter der Fragestellung "Macht Werbung reich, berühmt und s

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 061

Personality Management & Karriere

Neues Profil für klassische Werber

Steigende Anforderungen an fachliche Qualifikationen in Werbeberufen/Agenturen reagieren auf neue Kundenbedürfnisse

FRANKFURT Mehr denn je sind in den Agenturen Mitarbeiter gefragt, die über das reine Werbefachwissen hinaus ein umfassendes Kommunikations- und Marketing-Verständnis mitbringen. Der Wandel hin zu deutlich höheren Leistungsprofilen bei der Personalauswahl

[5411 Zeichen] € 5,75

 
weiter