Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 001

S&J-Eigner Schaffhausen setzt sich ehrgeizige Ziele

Agentur soll mittelfristig wieder in der Spitzengruppe etabliert werden / HORIZONT-Interview

Der neue Eigentümer von Springer & Jacoby (S&J) Lutz Schaffhausen hat hohe Erwartungen an sein Investment in die angeschlagene Hamburger Agentur. "Ich bin davon überzeugt, dass wir S&J mittelfristig wieder fest in der Spitze der deutschen Agenturlandscha

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

S&J-Verkauf ist fast perfekt

Ehemalige Mitarbeiter klagen gegen die Werbeagentur

Die Gespräche von Springer & Jacoby mit potenziellen Investoren gehen in die heiße Phase. Schon in wenigen Tagen soll die Entscheidung über den künftigen Besitzer bekanntgegeben werden. Laut der mit dem Verkauf beauftragten Beratungsfirma Venturis handel

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Friesinger pusht Dextro Energy: Die Eisschnellläuferin Anni Friesinger tritt künftig als Testimonial für das Krefelder Unternehmen Dextro Energy auf. Die Zusammenarbeit soll über die Wintersaison 2006/07 und über die Disziplin Eisschnelllauf hinausgehe

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Springer steigt bei Stepstone ein: Axel Springer beteiligt sich mit 49,9 Prozent an der Online-Stellenbörse Stepstone. Die Stellenanzeigen der Partner werden in einer gemeinsamen Datenbank gebündelt. So greifen Stepstone und "Welt" auf einen Datenpool z

[2567 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Bayern

Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

[14307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

[6418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 066

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

Agenturen 1993 - Zahlen und Tendenzen

Ein schwieriges Geschäftsjahr wurde mit einem Gesamt-Umsatzplus von 5,3 Prozent abgeschlossen / Dabei eindeutige Stagnation der Mitarbeiterzahlen

FRANKFURT Mit einem spürbaren Aufatmen haben Deutschlands Werbeagenturen das schwierige Geschäftsjahr 1993 abgeschlossen. Ein nominaler Gesamt- Umsatzzuwachs von gut fünf Prozent in diesem Zeitraum bedeutet für die meisten Agenturen nach vielen Zitterpart

[9231 Zeichen] € 5,75

 
weiter