Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Einsatz für Soziales schafft Pluspunkte

    Sozial-Sponsoring und Einsatz für Umweltprojekte bringen Unternehmen hohe Sympathiewerte / Ideale Kommunikationsmöglichkeit auch für kleine Firmen

    FRANKFURT Rund 200 Millionen Mark investieren Unternehmen in Deutschland jährlich in Sozial-, Kultur- und Umweltsponsoring. Sie fördern damit Projekte, die ohne diese finanzielle Unterstützung keine Chance hätten. Die Unternehmen bekommen dafür gute Werte

    [3657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Unternehmen tun Gutes und reden darüber

    Wachsende Chancen für das Sozialsponsoring / Wirtschaft investiert 150 Millionen in soziale und ökologische Projekte / Verbraucher belohnen Engagement

    Frankfurt Sozialsponsoring spielt eine immer größere Rolle in der Unternehmenskommunikation. Untersuchungen belegen, daß Kunden besonders in Zeiten harscher Sparmaßnahmen der Kommunen gesellschaftliches Engagement honorieren. Nicht umsonst sponsert beispi

    [6330 Zeichen] € 5,75