Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

    Medien

    Bedenken gegenüber Vertriebsriesen

    Fusionsgespräche: Marktmacht für die Großen / Kleinere Dienstleister spekulieren auf Mandantengeschäft / Grossisten unter Druck

    WAZ und Burda überlegen, ihren Vertrieb in der MZV, an der die WAZ mehrheitlich beteiligt ist, zusammenzulegen. Falls es zur Fusion kommt - was sind die Knackpunkte? In beinahe gleichlautenden Meldungen ließen Burda und WAZ in der Vorwoche wissen, dass

    [4155 Zeichen] Tooltip
    Springer ist die Nummer 1 im Vertriebsmarkt - Marktanteile der Unternehmen (in Prozent) und mögliche Allianzen (farbig unterlegt)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 029

    Medien

    Gerangel um die besten Konditionen

    Bauer und Grosso diskutieren über Margen und stellen Systemfrage / Lösung im Streit um Einzelhandelsdaten offenbar gefunden

    Bauer rüttelt an den Grundfesten des Systems, Grossisten fühlen sich bedroht. Ein ungleicher Machtkampf: Springer und Bauer besitzen zusammen bis zu 50 Prozent der Marktanteile am Kiosk. Während sich im Streit zwischen Axel Springer und dem Bundesverband

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Grosso-Betriebe sinkt stetig - Entwicklung seit 1997

    Datenweitergabe: das Konzept
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 029

    Medien

    Spezial-Zeitschriften entgehen Erlöse

    Pressevertrieb in Discountern: Mitmachen lohnt sich für auflagenstarke Titel und Filialen / Viele Kleinere fehlen in den Sortimenten

    Viele Titel haben ihren Umsatz durch Belieferung von Billigsupermärkten gesteigert. Diskutiert wird, ob das den reinen Presseverkaufsstellen schadet. Die Verbände steuern dagegen.

    [8448 Zeichen] Tooltip
    Discounter fast erschlossen - Anzahl Presse-belieferter Discounter im Jahresvergleich

    Billigketten profitieren vom Presseverkauf - Wochenumsätze ausgewählter Discounter mit einer Sortimentsbreite von durchschnittlich 70 Titeln - Anzahl Filialen

    Mittelgroße Sortimente dünnen aus - Entwicklung der Verkaufsstellen nach Sortimentsbreiten (ohne Zeitungsverkaufsstellen)
    € 5,75