Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    O2 Music Flash lockt immer mehr Zuschauer an

    Deutschlands Nummer 4 im Mobilfunkmarkt hat eine Konzertreihe etabliert, die sich wachsender Beliebtheit erfreut

    Die Differenzierungsmerkmale zwischen deutschen Mobilfunkanbietern schwinden mehr und mehr. Kommt einer mit einem neuen Discount-Tarif, folgt kurz danach das Angebot des anderen. Anstatt bei diesem Preiskampf mitzumachen - und womöglich gegenüber der Kon

    [3057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

    [3276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Continentale will Bayern zu Dortmund-Fans machen

    München Mit Anzeigen in allen Münchener Tageszeitungen warb der Hauptsponsor von Borussia Dortmund, die Continentale-Versicherung, Dortmund, um die Gunst des Münchener Publikums (Agentur: Dürholt, Dortmund). Texte wie Liebe Münchener, nehmt Euer Herz in b

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

    Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

    FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

    Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75