Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Mix macht's für die Fundraiser

    Die Werbestrategien der Non-Profit-Organisationen / Merchandising wird wichtiger / Events schaffen Image und bringen Geld

    FRANKFURT Klassische Kommunikation bleibt für Fundraiser ein zentrales Instrument. Doch im Werbemix gewinnen Events und Direktmarketing zunehmend an Bedeutung. Und noch ein Begriff aus der freien Wirtschaft könnte für Marketer im Non-Profit-Bereich schon

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Vorbildlich

    Es ist wie im richtigen Werbeleben. Die wirkungsvollsten Strategien, die Fundraisern, also spendensammelnden Organisationen, zunächst Bekanntheit, dann Kunden und somit das nötige Geld bringen, sind die, die auch in der Profit- (Werbe-)Wirtschaft greifen:

    [1041 Zeichen] € 5,75