Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 03.12.2018 Seite 15

    Magazin

    Starbucks

    Expansion in Asien

    Die US-Kaffeekette Starbucks plant deutliches Wachstum in Japan und China. In den kommenden drei Jahren soll durch die Eröffnung 300 neuer Units in Japan die Gesamtzahl der Stores auf 1.700 steigen. Kevin Johnson, Präsident und Chief Executive Off

    [892 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Starbucks kauft in Japan 60 %-Partner-Anteil heraus. Man investiert 914 Mio. $. Japan ist für die Marke der zweitgrößte Markt weltweit – bezogen auf den Umsatz. Aktuell 1.050 Cafés (Start: 1995). Die Profitmarge gilt im System als die höchste – trotz

    [1258 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Starbucks kauft in Japan 60 %-Partner-Anteil heraus. Man investiert 914 Mio. $. Japan ist für die Marke der zweitgrößte Markt weltweit – bezogen auf den Umsatz. Aktuell 1.050 Cafés (Start: 1995). Die Profitmarge gilt im System als die höchste – trotz sch

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 010

    Handel

    Marks & Spencer verlässt Taiwan

    Taipeh. Nur 18 Monate nach dem Start verlässt das britische Textilunternehmen Marks & Spencer (M & S) den taiwanesischen Markt wieder. Die drei Geschäfte, die die Briten gemeinsam mit ihrem lokalen Partner President Chain Store Corporation betreiben, sol

    [1222 Zeichen] € 5,75