Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 064

    Report Programmzeitschriften

    Suche nach Königsweg

    Das Feld der elektronischen Programmführer, kurz EPGs, wird von den Verlagen stärker denn je beackert, doch die Vermarktung der Navigatoren bleibt schwierig. Zudem müssen sie zeitnah für das Internetfernsehen inhaltlich hochwertige und nutzerfreundli

    Unter Hochdruck treiben die Entwicklungslabore der Programmzeitschriftenverlage das Geschäftsfeld der digitalen Programminformationen voran. Dabei müssen sie einen Spagat bewältigen, der in dieser Spanne nicht ganz vorhersehbar war: Einerseits gilt es, A

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 012

    Vermarktung digitaler Medien

    TV-Shoppen ganz bequem im Web

    Dem Fernsehen via Internet gehört die Zukunft. Heute kommen hierzulande nur User in den Metropolen in den Genuss attraktiver Angebote, die auch Markenartiklern neue Distributionskanäle eröffnen.

    Alle Jahre wieder wird IPTV, das Fernsehen via Internet, auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin zum Medium der Zukunft erklärt. 2007 sind die Lobeshymnen etwas leiser, doch die Branche bleibt zuversichtlich. Denn IPTV verspricht viel Komfo

    [5923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Angebot für Web-TV wächst

    Arcor mit IPTV-Service / T-Com vergrößert Videothek

    Die beiden Telekommunikationskonzerne Arcor und die Deutsche Telekom forcieren ihre Aktivitäten auf dem Markt des Internetfernsehens. Nachdem Arcor Ende Januar seinen Einstieg in das IPTV-Geschäft angekündigt hat, gibt das Eschborner Unternehmen nun Deta

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 086

    Media Mediaplanung II

    Das Netz fordert den großen Bruder

    Im Fernsehen via Internet sehen Verlage und Medienhäuser eine neue Erlösquelle. Die TV-Sender kooperieren bereits mit Telekommunikations-Anbietern. Noch ist das Umsatzpotenzial des Internetfernsehens aber bescheiden.

    Der einst belächelte Hype-Kanal Internet hat sich zum Konkurrenten für das klassische Berieselungsmedium TV emporgearbeitet. Besonders die Verlage wittern angesichts schwacher Hauptgeschäfte die Chance auf neue Erlösquellen. Einer, der es jetzt wissen wi

    [8588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Kommentar

    Teurer Spaß

    Hunderte von Spartenkanälen, Interaktion mit der Fernbedienung und unkomplizierte Handhabung: Vom Prinzip her ist IPTV ein echter Segen - aber leider auch ein teurer Spaß. Geschätzte 100 Euro für das VDSL-Angebot von T-Com mögen gerechtfertigt sein, wenn

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Fernsehen per Internet-Stream

    Erste Anbieter launchen IPTV als Alternative zu Kabel und Satellit / Hansenet startet in Hamburg und Lübeck

    Telefonieren, Musik herunterladen, Kinofilme ansehen - im Internet geht alles auf einmal. Zukünftig soll auch der TV-Empfang online funktionieren. Internet Protocol Television - kurz IPTV - heißt der vierte Übertragungsweg, der neben Kabel, Satellit und

    [6856 Zeichen] Tooltip
    Langsamer Start fürs Internet-Fernsehen - Entwicklung der IPTV-Haushalte in Deutschland 2006 bis 2010
    € 5,75