Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 036

    Net Economy

    Surfer suchen Partner gern über das Internet

    BIELEFELD / Flirt- und Datingbörsen im Internet stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Dies ergibt eine aktuelle Studie von TNS Emnid. Danach kommt die Partnersuche über das Web für 41 Prozent der deutschen User durchaus infrage. 8 Prozent der Internetn

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

    Net Economy

    STUDIE Mehr als die Hälfte der 17- bis 59-jährigen Verbraucher nutzen Online-Autobörsen als Informationsquelle

    Auto-Portale auf der Überholspur

    Das Netz macht den Tageszeitungen als bislang wichtigste Infoquelle für Autokäufer Konkurrenz.

    Bielefeld / Das Internet hat sich in Deutschland endgültig als relevante Informationsquelle für Autokäufer etabliert. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts TNS Emnid hervor, für die im August dieses Jahres knapp 3000 Personen a

    [3868 Zeichen] Tooltip
    Autoscout 24 hat die Nase vorn - Durchsetzung der Internetmarktplätze bei den Online-Autokäufern - Angaben in Prozent

    Das Internet holt auf - Angebotsinformationsquellen in der Entscheidungsphase des Autokaufs - Angaben in Prozent

    Mit steigendem Alter nimmt die Online-Nutzung ab - Durchsetzung der Online-Autosites nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75