Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

    Diese Woche

    „Ein Markenmann macht Sinn“

    Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

    [8437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Neue Marken-Strategie für Tom Tailor

    Der Hamburger Konzern ist weiter unter Druck. Nach der Umsetzung eines strikten Sparprogramms pusht das Management jetzt bei der Kernmarke Produkt und Marketing.

    [6142 Zeichen] Tooltip
    Tief in den roten Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Modemarkt Während die CPD jetzt Damen- und Herrenmode unter einem Dach vereint, üben sich Hersteller wie Boss und Strenesse noch im Markentransfer

    Unisex wandelt auf schmalem Laufsteg

    Warum immer mehr Modehersteller Männern und Frauen unter einem Label an die Wäsche wollen.

    Frankfurt / Der ehemalige Boss-Vorstand Werner Baldessarini hat im Herbst 2000 enorme Weitsicht bewiesen: Er könne sich eine gemeinsame Damen- und Herren-Modemesse sehr gut vorstellen, meinte er damals. Jetzt, zwei Jahre später, ist es so weit: In Düsseld

    [9334 Zeichen] € 5,75