Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Tegut ... gute Lebensmittel - Händler mit gesunden Wurzeln" Für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie. Programm Die Teilnehmer erfahren, wie sich das mittelständische Handelsunternehmen in besonderer Konsequenz vom Wettbewerb di

[5631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 097

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Reife-Forum Für Entscheider aus Konsumgüterindustrie, Handel und Dienstleistung. Programm Im Rahmen des Reife-Forums findet das Fachforum " Marktverhalten und Bedürfnisse der Verbraucher 50plus" statt, das von Experten der Eye Research und GfK gele

[7077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

MBF der LZ: "Frisch & fertig - Der Handel tischt auf" 1. Seminar der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Management Business Factory (MBF)", dem Wissensforum für die Entscheider der Branche. Programm: Eine neue Dimension der Frische eröffnet dem Lebensmittelha

[5452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 003

Seite 3

Teamarbeit sorgt für vollere Regale

Schwalbach, 1. November. Auf der jüngsten ECR-Konferenz von GS1 Germany bei Gastgeber Procter & Gamble wurde deutlich: Im Kampf gegen Regallücken ziehen Handel und Industrie immer öfter an einem Strang. Unilever testet seinen "5-Schritte-Ansatz" für eine

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Teamarbeit sorgt für vollere Regale

Unilever testet neuen Ansatz mit Tesco und Carrefour - Edeka und Bahlsen analysieren Lücken - Herausforderung für Software

Schwalbach, 1. November. Für volle Regale machen Handel und Industrie immer öfter gemeinsame Sache. Unilever testet seinen 5-Schritte-Ansatz inzwischen in 45 Pilotprojekten. Zu den Partnern gehören Tesco und Carrefour. Edeka analysiert mit Bahlsen die au

[5031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Transport und Logistik 4. Deutsches Rechtsforum. Programm: Einen Schwerpunkt bildet der internationale Bereich, mit Beiträgen zu den europäischen Nachbarländern Frankreich und Slowakei. Es werden das Transport-, Speditions- und Lagerrecht sowie die jewei

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 006

Handel

Vollsortimenter nehmen Industrie in die Zange

Künftiger Edeka-Chef Frenk erwartet von Herstellern Besserstellung - Kontroverse Diskussion auf HDE/BVE-Unternehmertag

Frankfurt, 27. Februar. "Die Discounter haben hierzulande zwei verlässliche Helfer: Die Markenartikelindustrie und die Politik!" Alfons Frenk, designierter Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale AG redete auf dem HDE/BVE-Unternehmertag in Köln Tacheles.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Gekühlt haltbare Fertiggerichte Für Mitarbeiter der Lebensmittelindustrie, der Qualitätssicherung, Produktion und Produktentwicklung. Programm: Die Schwerpunkte dieses Lehrgangs, der von Klaus G. Vollinger (Unilever Bestfoods Schweiz) geleitet wird, s

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Franchising Das Seminar wendet sich an künftige Franchise-Nehmer sowie an Franchise-Geber, die für ihr System noch Informationen benötigen. Programm: Referenten der IHK Hannover informieren über Systemgrundlagen, Definition und Abgrenzung, Marktentwic

[3689 Zeichen] € 5,75

 
weiter