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Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 38

Report Digital Marketing Qualität

Wer landet die besten Treffer?

Methodik und Datenqualität sind beim Targeting essenziell, damit die profilbasierte Kampagnenaussteuerung funktioniert

Der Urlaub in Norwegen war perfekt: Weite Fjorde, Sonne, eine einsame Blockhütte, die er über das Internet gefunden hatte. Tagelange Recherchen auf verschiedenen Reiseportalen waren dem vorausgegangen, doch letztlich hatte der Anbieter den Urlauber g

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Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 40

Report Digital Marketing Effizienz

Wer trifft am besten?

Targeting ist heute Standard. Trotzdem fragt sich die Branche, welche Methoden wie gut wirken

Es war das Streitthema der Jahre 2011 und 2012: Targeting. Was ist es, was kann es und: Ist es gar besser als Umfelder? Oder anders gesagt: Wie erreiche ich meine Zielgruppe von sportinteressierten Männern zwischen 20 und 39 besser, mit einer Kampagn

[6935 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 040

Report Digital Marketing Effizienz

Wer trifft am besten?

Targeting ist heute Standard. Trotzdem fragt sich die Branche, welche Methoden wie gut wirken

Es war das Streitthema der Jahre 2011 und 2012: Targeting. Was ist es, was kann es und: Ist es gar besser als Umfelder? Oder anders gesagt: Wie erreiche ich meine Zielgruppe von sportinteressierten Männern zwischen 20 und 39 besser, mit einer Kampagne au

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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

Medien

Marathon statt Sprint in Highheels

Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

[6742 Zeichen] Tooltip
Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
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HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 032

Medien

Schlag gegen Agenturen und Google

Der Kampf um die Targeting-Hoheit geht in die nächste Runde: United Internet Media übergibt seine Technologie an Wunderloop

Wer hätte das gedacht? Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media, trennt sich von seinem Lieblingsprodukt Target Group Planning. HORIZONT analysiert die Hintergründe des Deals. Etage 1, Etage 2, Etage 3 - langsam fährt der Fahrstuhl nach oben. We

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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 019

Agenturen

Neue Rollenverteilung im Internet

Mediaagenturen und Vermarkter machen sich gegenseitig Konkurrenz / Annäherung im Streit um Targeting-Daten

Agenturen und Vermarkter spucken sich gegenseitig in die Suppe, verkaufen dies aber nach außen als harmonisches Miteinander. In der Realität gestalten sich die Verhandlungen schwierig. Im Online-Bereich verschwimmen die Grenzen zwischen Agenturen und Ve

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HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Revival der Zielgruppe

UIM preist Targeting als Effizienzsteuerungs-Tool / Plan.net fordert Steuerung durch Agenturen

Relevante Inhalte sind in digitalen Medien unabdingbar, denn "Wegklicken ist einfacher als Wegzappen", so Matthias Ehrlich, Vorstand des Vermarkters United Internet Media (UIM). Klassische Werbekampagnen, die nicht auf den direkten Dialog mit dem Nutzer

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HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Medien

Vermarkter-Pakt gegen Google

United Internet Media öffnet sein Targeting-Tool für Mitbewerber / Das Ziel: Marktanteile ausbauen

Der laut Agof führende deutsche Online-Vermarkter baut sein System Target Group Planning aus. Adlink Media Deutschland nutzt als erster Partner die Technologie.

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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 027

Medien

Online-Branche lädt zum Schützenfest

Auf der OMD 2008 überbieten sich Firmen mit immer zielgenauerem Targeting / Auch das Thema Datenschutz steht auf der Agenda

Im Online-Geschäft gilt Targeting als großer Wachstumstreiber. Der Datenklau-Skandal bringt das Thema jedoch zu Unrecht in Verruf. Experten weisen daher auf das Gütesiegel hin.

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USA: Ausgaben steigen rasant - Investitionen in Behavioral Targeting Angaben in Millionen US-Dollar

Mehrheit der US-Bürger will sich schützen - Ich würde eine Opt-out-Möglichkeit gegen Behavioral Targeting nutzen, damit Werbungtreibende mein Surfverhalten nicht nachvollziehen können. Angaben in Prozent
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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

Report Entscheidermedien II

Entscheidern auf der Spur

Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

[10294 Zeichen] Tooltip
Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
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