Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 36

Digital Issue Praxis

„Wir nerven nicht mehr“

IQ Digital: Der Vermarkter der Verlagsgruppe Handelsblatt setzt neue Maßstäbe bei der Onlinewerbung

Die digitale Werbeindustrie hat ein Problem, und zwar ein richtig großes: Die Menschen fühlen sich nachhaltig genervt von aggressiven Werbeformaten auf Webseiten. Viele Jahre wurde das Problem sträflich ignoriert, seit einiger Zeit tut sich aber etwas. Nun will sich IQ Digital an die Spitze setzen und verbannt Layer, Banderolen und Expandables aus dem Portfolio.

[7728 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 17

Hintergrund

„Im Minus? Wir wachsen!“

IQ Media: Stefan Knieß glaubt an eine Renaissance von Print. Wie soll das gehen?

An der Verlagsgruppe Handelsblatt und ihrem Vermarkter IQ Media scheiden sich die Geister: Taugen die Düsseldorfer als Vorbild für die ganze Branche oder verzetteln sie sich? Mit Stefan Knieß ist seit August ein weiterer ehemaliger Agenturmanager an Bord. Sein Auftrag: Transformation und neue Konzepte für Print. Das tollkühne Ziel: IQ Media soll auch bei Zeitungen und Zeitschriften wachsen.

[9940 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16

Hintergrund

„Allein der Teilnehmerkreis ist epochal“

Quality Impact: Die vier Vermarktungschefs über die Studie und wie es mit ihrer Allianz jetzt weitergehen soll

Vier Zeitungen und ein Nachrichtenmagazin: Warum ist jetzt der „Spiegel“ dabei? Das ist doch gegen die Lehre des reinen Gattungsmarketings. Norbert Facklam: Das, was uns mit anderen Titeln verbindet, ist keine Frage der Gattung, sondern der inhalt

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

Hintergrund

Eine Klasse für sich

FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

[6544 Zeichen] Tooltip
Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 12

Hintergrund

„Viele Höhen und Tiefen“

Marianne Dölz: Die Ex-Chefin von IQ Media über die Hintergründe ihres Abschieds von der Verlagsgruppe Handelsblatt im März, ihre beruflichen Pläne und den Zustand der deutschen Verlagsbranche

Wo mehr als drei Verlagsmanager zusammenstehen, stellt irgendwann einer die Frage: Was macht eigentlich Marianne Dölz? Horizont hat die ehemalige Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt in Hamburg getroffen. Also: Nein, Dölz geht nicht zu Springer; ja, sie ist bester Dinge; und auch ja: Sie hat sich als Privatperson an dem Start-up Liberta Motorcycles beteiligt.

[9134 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 012

Hintergrund

„Viele Höhen und Tiefen“

Marianne Dölz: Die Ex-Chefin von IQ Media über die Hintergründe ihres Abschieds von der Verlagsgruppe Handelsblatt im März, ihre beruflichen Pläne und den Zustand der deutschen Verlagsbranche

Wo mehr als drei Verlagsmanager zusammenstehen, stellt irgendwann einer die Frage: Was macht eigentlich Marianne Dölz? Horizont hat die ehemalige Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt in Hamburg getroffen. Also: Nein, Dölz geht nicht zu Springer; ja, sie ist bester Dinge; und auch ja: Sie hat sich als Privatperson an dem Start-up Liberta Motorcycles beteiligt.

[9134 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent au

[2378 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent auf Fa

[2378 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 12

Hintergrund

Vier auf einen Streich

IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurte

[10258 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 012

Hintergrund

Vier auf einen Streich

IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurter Al

[9207 Zeichen] € 5,75

 
weiter