Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

    Kreation

    "Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

    Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

    Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

    [10986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Berlin rückt Hamburg zu Leibe

    Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

    Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

    [5102 Zeichen] Tooltip
    Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

    Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

    Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
    € 5,75