Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 40

    Marketing

    Rewe unterstützt Vox-Eventshow

    Rewe hat sich die Förderung von Innovationen und Startups auf die Fahnen geschrieben. Die Kölner Handelsgruppe unterstützt die von Amiaz Habtu moderierte neue Eventshow „Die leckerste Idee Deutschlands“, zu sehen am 12. September um 20.15 Uhr bei Vox

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

    Marketing

    Supermarkt-Listung

    Rewe und Vox wollen Event-Show starten

    Köln. Rewe und Vox haben die neue Event-Show „Die leckerste Idee Deutschlands“ ins Leben gerufen, die Startups aus den Bereichen Food und Drink die Möglichkeit bieten soll, im Supermarkt gelistet zu werden. In der Vox-Sendung mit dem deutsch-eritreis

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

    m2 Marketing im Mittelstand

    Möge die Show beginnen

    Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik.

    Von vier auf 25: Anfang 2018 versechsfachte sich das Team von YFood innerhalb von Tagen. Das Münchner Start-up erhöhte die Produktion seiner Trinkmahlzeiten und stellte eine stabile Logistik auf. „Die ,Höhle der Löwen‘ ist eine Riesenchance“, sagen d

    [6831 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

    m2 Marketing im Mittelstand

    Möge die Show beginnen

    Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik. Von Susanne Vieser

    [6830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 36

    Marketing

    Die „Löwen“ sind bald wieder los

    Köln. Die Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ steht am 4. September mit Staffel 5 in den Startlöchern. Das Fernsehformat, bei dem Tüftler und Erfinder ihre Geschäftsideen einer Gruppe von Investoren präsentieren, die dann – je nach Investitionsbereits

    [869 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 45

    Report Handelsmarketing

    „Traut euch!“

    Thinks hat den Sprung in den Handel über eine TV-Show geschafft

    Mit ihrem Pitch in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ wurde die Designagentur Thinks im Herbst mit einem Schlag bekannt. Die drei Gründer Paul Dudda, Florian Goecke und Lennart Rieper haben viel vor mit ihrem Start-up: Im Gespräch mit HORIZONT erklärt Rieper, dass das Fitnesshandtuch Towell+ zum Grundstock für ihre Sportmarke Stryve werden soll.

    [5378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 49

    Report Bewegtbild

    Kleine ganz groß ziehen

    Zwei Sender der RTL-Gruppe setzen auf Gründer – auch, weil das Interesse an Start-up-Themen steigt

    Neuer Rekord, Bestwerte, Quotenrenner: Seit Mitte August die 3. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ angelaufen ist, vermeldeten die Branchendienste von Woche zu Woche steigende Zahlen, ganz besonders bei den Jüngeren. Im Durchschnitt kamen die zehn Fol

    [5671 Zeichen] € 5,75