Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 58

    Schwerpunkt Verpackung

    Marken-Outfits wecken Neugier und entfachen Kauflust

    LZ entdeckt in den Verkaufsregalen des internationalen Lebensmittelhandels einmal mehr eine Fülle origineller, attraktiver und Nutzen spendender Packaging-Ideen

    Frankfurt. Die Gunst der Shopper gewinnt umso leichter, wer sie mit stimmigen Verpackungskonzepten bezirzt. Im in- und ausländischen LEH unterwegs, hat die Späh-Abteilung der LZ wieder eine Fülle von Lösungen entdeckt, die eindrucksvoll Zeugnis ablegen von der Innovationskraft der Food- und Verpackungsindustrie.

    [6748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 062

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter in schickem Outfit

    Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 62

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter in schickem Outfit

    Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

    [6544 Zeichen] € 5,75