Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 049

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Genuß-orientiert: Eine 16seitige Beilage der CMA mit dem Titel "Zeit zum Genießen" führt durch ein

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 024

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Wert der Zeit: Für den Schweizer Uhrenhersteller Patek Philippe in Genf wirbt die Agentur Bozell mit dieser doppelseitigen Anzeige im "Spiegel". "Echte Uhrmacherkunst" steht im Mittelpunkt von Text und Bild. 2 Tradition: Zur Erschließung neuer Zielgru

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 036

    Galeria

    Worldwide Pegasus Awwards

    1Gesundheit pur: Mit Bronze zeichnete die Jury diese Anzeige von BMP DDB Needham, London, für den britischen National Dairy Council aus. Die Milchwerbung, in deren Mittelpunkt der hohe Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen steht, wurde Mitte letzten Jahr

    [2011 Zeichen] € 5,75