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HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Aufbruch in die urbane Freiheit

Bacardi verabschiedet sich vom Palmenstrand / Markenwelt wird ohne Klischees transportiert / TV-Spot soll wieder ältere Kunden ansprechen

Bacardi richtet sich mit seiner Kommunikation wieder deutlicher an eine etwas ältere Kundschaft und kehrt dafür zurück ins TV. Dazu konzentriert sich die Rum-Marke mit ihrer in dieser Woche startenden Dachmarkenkampagne auf ihre Kernwerte, ohne dabei auf

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Klostertradition für Mariacron

Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Mariacron bleibt Romantik treu

Mit einem achtstelligen Werbeetat will die Eckes AG, Nieder-Olm, auch mit ihrem neuen TV-Auftritt für die Weinbrandmarke Mariacron der romantischen Ausrichtung treu bleiben. Nachdem früher ein junger Hund das Herz der Betrachter gerührt hat, sorgt im aktu

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes erweitert Markenranges

Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes wirbt im Doppelpack

Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Henriette pickt Nordhäuser nach vorne

Kornmarke aus dem Osten expandiert trotz rückläufigem Spirituosenabsatz weiter / Werbestrategie mit Huhn wird fortgesetzt / Fruchtige Line-extensions

NIEDER-OLM / NORDHAUSEN Gold bei der Berliner Klappe im Mai 1991, Bronze bei den Werbefestspielen in Cannes 1991, Silber vom Art Directors Club für Deutschland im Februar 1992 und Gold beim Effie 1993 - die Liste der Auszeichnungen für Echter Nordhäuser D

[9928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

Unternehmen

Eckes will Umsatz ankurbeln

Ice-Breaker und Fruit 'n fun sollen die Produktrange erweitern

NIEDER-OLM Mit zwei neuen Getränke-Kreationen startet die Eckes AG, Nieder-Olm, in die Sommer- Saison .Ice-Breaker, eine leichte Softdrinkspirituose auf Wodka-Basis und das Erfrischungsgetränk Fruit 'n fun sollen das Inlands-Geschäft in den Unternehmensbe

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes AG bringt fruchtige Likörsorten auf den Markt

KÖLN Mit drei neuen Fruchtlikörsorten unter den Dachmarke "Eckes Edle Liköre" wartet jetzt die Eckes AG, Nieder-Olm, auf. Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis sind die neuen Geschmacksrichtungen, die Eckes Edelkirsch künftig zur Seite stehen. Mit ihr

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Ouzo-Industrie setzt auf Kreation von Wilkens Ayer

HAMBURG Die griechischen Anisschnapsbrennereien haben ihre Gemeinschaftswerbung für Ouzo in die Hände der Hamburger Agentur Wilkens Ayer gelegt. Der Auftritt soll auf jugendliche Zielgruppen ausgerichtet sein, womit die Gemeinschaftswerbung der Markenwerb

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

Unternehmen

Eckes setzt verstärkt auf Frucht

NIEDER-OLM Die Eckes AG, Marktführer im Korn-Segment, führt unter der Marke "Echter Nordhäuser" die vier fruchtigen Spirituosen "Saurer Apfel", "Saure Kirsche", "Beerenfrucht" und "Johannisbeere" ein, um auch im Segment der Soft- Spirituosen vertreten zu

[704 Zeichen] € 5,75

 
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