Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 065

    Medien

    TV-Marktanteile RTL kehrt an die Spitze zurück / ARD ist der Verlierer des Monats / Tausendkontaktpreise steigen

    RTL punktet mit Sport und Quiz

    Frankfurt / Die Frage, ob Günther Jauch mit seinem Ratespiel «Wer wird Millionär» zur Allgemeinbildung beiträgt, beschäftigt derzeit die Feuilletonisten. Wie auch immer ihr Urteil ausfällt, eines ist sicher: Das Format beschert RTL eine Topquote nach der

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2001

    Zuschauermarktanteile im März 2001
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

    New Economy

    Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

    Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

    Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

    Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

    [6365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 066

    Medien

    TV-Marktanteile Sat 1 erreicht bei den Zuschauern ab drei Jahre den größten Zugewinn / Das Gros der Sender verzeichnet sinkende Werbeinselreichweiten

    ARD schlägt RTL um eine Nasenlänge

    Frankfurt / Die ARD ist auch im Februar die Nummer 1 bei den Zuschauern ab 3 Jahre. Der öffentlich-rechtliche Sender erreicht einen im Vergleich zum Vormonat unveränderten Marktanteil von 14,4 Prozent und liegt damit knapp vor RTL. Der Kölner Sender kommt

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar 1999

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Serie - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Sender der 2. Liga gewinnen für Zuschauer an Attraktivität

    Shows und Sport sind top

    Frankfurt / Der Zuschauer hat gewählt. Das Showspektakel «Wetten,dass...?», Fußball und Formel 1 sind die Sieger der TV-Demokratie 1999. «Wetten,dass...?» belegte die ersten fünf Plätze im Ranking der quotenstärkstenSendungen des vergangenen Jahres. Den S

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Top TV-Werbeinseln 1999 - Die drei reichweitenstärksten Werbeblöcke desvergangenen Jahres

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis in Mark undWerbeinselreichweite in Mio. 1999

    Zuschauermarktanteile 1999
    € 5,75