Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

    Frischware

    Zott verfolgt hybride Strategie

    Molkerei kehrt zu Wachstum und Weekend-Feeling zurück – Absatzplus ins laufende Jahr gestartet – Zweiter Anlauf für Pure Joy

    Die Molkerei Zott ist nach mehreren Jahren der Konsolidierung mit einem kräftigen Absatzzuwachs ins neue Jahr gestartet. Das Markengeschäft wie die Handelsmarken haben dazu gleichermaßen beigetragen. In diesem Jahr wird so viel für Werbung ausgegeben wie lange nicht.

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Es soll weiter aufwärts gehen - Jahresumsätze des Konzerns in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 20

    Frischware

    Zott ist mitten in der Transformation

    Strategischer Prozess zielt auf profitables Wachstum – Vorrang für vier Kernmärkte – Internationalisierung auf dem Prüfstand

    Mertingen. Die Molkerei Zott hat Mitte 2019 einen strategischen Prozess eingeleitet, der bis 2026 dauern und zuerst den Ertrag und die Marktposition stärken soll, um danach zu profitablem Wachstum zurückzuführen. In einer Zwischenbilanz verzeichnet das Management erhebliche Fortschritte.

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 20

    Frischware

    Zott erhöht das Tempo

    Privatmolkerei investiert in Kapazitäten, Personal und Marken – Spitzenposition in Polen gefestigt – Neues internationales Kinderprodukt

    Mertingen. Mit dem Start der Produktion des Monte Snack im eigenen Werk und mit dem Launch einer neuen internationalen Kinderproduktemarke will die Privatmolkerei Zott das Wachstumstempo erhöhen.

    [6800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 18

    Frischware

    Zott bleibt auf Erfolgsspur

    Kontinuierliches Wachstum – Ausländische Märkte gewinnen weiter an Bedeutung – Nachhaltigkeitsprogramm für Tierwohl

    Mertingen. Die Familienmolkerei Zott kann im ersten Halbjahr 2015 den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen. Investiert wird in Qualität, Innovation und Tierwohl.

    [5319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 020

    Frischware

    Zott investiert im Osten

    Zukäufe in Polen und auf dem Balkan – Leichtes Umsatzplus

    Mertingen. Die Molkerei Zott konnte im vergangenen Jahr bei Umsatz und Verarbeitung zulegen. In Osteuropa verstärkt das Unternehmen sein Engagement und kauft mehrerere Molkereien.

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 20

    Frischware

    Zott investiert im Osten

    Zukäufe in Polen und auf dem Balkan – Leichtes Umsatzplus

    Mertingen. Die Molkerei Zott konnte im vergangenen Jahr bei Umsatz und Verarbeitung zulegen. In Osteuropa verstärkt das Unternehmen sein Engagement und kauft mehrerere Molkereien.

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

    Frischware

    Zott kauft weitere Molkerei in Polen

    Mertingen. Die bayerische Privatmolkerei Zott, Mertingen, stärkt ihre Position in Polen durch die Übernahme der Molkerei Bacha Polska. Das Anfang der 90er-Jahre gegründete Unternehmen gehört Finanzinvestoren und produziert Fruchtjoghurt und Desserts. In

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 18

    Frischware

    Zott kauft weitere Molkerei in Polen

    Mertingen. Die bayerische Privatmolkerei Zott, Mertingen, stärkt ihre Position in Polen durch die Übernahme der Molkerei Bacha Polska. Das Anfang der 90er-Jahre gegründete Unternehmen gehört Finanzinvestoren und produziert Fruchtjoghurt und Desserts.

    [562 Zeichen] € 5,75