Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Spielender Auftritt

    Wirksamkeit von In-Game-Werbung untersucht / Wachsender Markt

    In-Game-Advertising funktioniert, wenn Werbungtreibende sich an ein paar Spielregeln halten. Zu diesem Schluss kommt eine gemeinsame Untersuchung der Hochschule Offenburg und Gamematrix in München. " Produktwerbung funktioniert etwa nur im Kontext der Ma

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Auch Burdas Arabellastraße strukturiert um

    Olaf Holzhäuser wird Verlagsleiter / Marketing wird unter Führung von Monika Fendt zentralisiert

    Das "Change Programm", das Burda-Zeitschriften-Vorstand Philipp Welte initiiert hat, zeigt auch bei der Verlagsgruppe Arabellastraße Wirkung. Geschäftsführer Henning Ecker strukturiert das Unternehmen um, die kaufmännische Führung soll kompakter werden.

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Traditionstitel wird auf Effizienz getrimmt

    Herzstück Burda Modemagazin geht großteils nach München / Zusatzaufgaben für Henning Ecker und Ulrike Zeitlinger

    In Offenburg zeigt der von Verleger Hubert Burda verordnete Sparplan offenbar erste Folgen: Das angeschlagene "Burda Modemagazin", Grundstein des heutigen Medienhauses, muss wesentliche Teile seiner Produktion nach München ausgliedern. "Ziel ist es, dadu

    [2822 Zeichen] € 5,75