Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

    Big Spender stützen Werbekonjunktur

    Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

    Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

    [8181 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Gewinner

    Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

    Agenturen

    Großer Wachstumsschub bei den Kleinen

    Jung/von Matt, Conrad Gley Thieme und Menzel Nolte legen zu / Taste und Werba verlieren

    Frankfurt - Nettoerlöse von insgesamt 2,7 Milliarden Mark haben die 200 Agenturen im vergangenen Jahr erwirtschaftet - rund 350 Millionen Mark mehr als das Jahr zuvor. Einige wenige Agenturen, darunter Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS in Düsseldorf,

    [4704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 019

    Agenturen

    BBDO und DDB: Am GWA vorbei in die Top Ten

    Conrad Gley Thieme ist Spitzenreiter im Zuwachs / GWA will IVW optimieren / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Teil 1 der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 1992 liegt vor. Erstmals in diesem Jahr veröffentlicht HORIZONT die konsolidierten Nettoerlöse und Billings aller deutschen Gruppen. Demnach fehlen in der Tabelle bei Publicis FCB und der BSB

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

    Agenturen

    Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

    Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

    Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

    [5422 Zeichen] € 5,75