Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der Netto-Formel

    Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

    Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

    Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

    Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Strategie darf nicht zum Selbstzweck werden"

    Ehemalige Scholz & Volkmer-Manager Björn Sternsdorf und Boris Lakowsi gründen Beratungsfirma für Markenführung

    Strategische Beratung, das glauben Boris Lakowski und Björn Sternsdorf, muss heute stärker denn je im digitalen Bereich beginnen. Deshalb haben die beiden ehemaligen Scholz & Volkmer-Werber ihre Agentur verlassen und sich mit Sternsdorf Lakowski & Partne

    [2258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    Agentursuche In Großbritannien wird die Beratung durch so genannte Agency-Broker immer beliebter / Als Vorbild dienen die USA

    Firmen lassen sich bei Agentursuche helfen

    Die Fragmentierung in der Werbebranche beschert den Kontaktbörsen eine steigende Nachfrage.

    London / Je unübersichlicher der Markt und komplizierter das Business, desto mehr Werbungtreibende nehmen den Service der Agency-Broker in Anspruch. Vor allem in Zeiten schwächerer Konjunktur könnten Unternehmen mit der Dienstleistung der Consultants nebe

    [8669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 038

    Agenturen

    Beratung Saatchi & Saatchi beteiligt sich an der Gründung der Unternehmensberatung The Act als Konsortium mit vier Partnern

    The Act macht Tempo im Agenturmarkt

    Saatchi-Europachef Derek Bowden will die Positionierung als Ideen-Company weiter ausbauen.

    HORIZONT: Saatchi & Saatchi hat zu sammen mit Cap Gemini Ernst & Young, Shine Communications und dem Management-Guru Edward de Bono The Act gelauncht. Was ist die Idee hinter der Initiative? Derek Bowden: Der Name Act steht für The Applied Creativity Tr

    [12341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Diversifizierung Publicis antwortet auf Konkurrenz durch Unternehmensberatungen mit Brand Consultancy Division

    Strategie-Beratung für Markenentwicklung

    London / Die Grenzen zwischen den verschiedenen Disziplinen in der Werbe- und Kommunikationsbranche verwischen sich immer mehr. Um den Forderungen ihrer Kunden nach einer einheitlichen Marken-Botschaft entgegen zu kommen, zeichnet sich in Großbritannien d

    [5401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 024

    Agenturen

    Angriff auf die Domänen traditioneller Werbeagenturen

    CIA Communications Management: Strategische Marketing-Beratung für ein besseres Verständnis der Sorgen der Kunden

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diel-Wobbe London - Nach dem Boom der achtziger Jahre gab es für die britische Werbebranche rezessionsbedingte Wechselbäder, die allein in den vergangenen zwei Jahren zu rund 2500 verlorenen Arbeitsplätzen und

    [7629 Zeichen] € 5,75