Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honda-Agentur Hakuhodo eröffnet Büro in Frankfurt

DÜSSELDORF Nach der Übernahme des Produktetats Automobile von Honda Deutschland, Offenbach, hat Hakuhodo Deutschland jetzt ein Büro in Frankfurt eröffnet. Nach Hamburg und München sowie der Zentrale in Düsseldorf ist dies das vierte Büro des japanischen A

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Direct gründet neue Dependance in Hamburg

HAMBURG Die Grey-Gruppe baut ihr Dialogagenturnetz weiter aus. Seit Anfang des Jahres ist Grey Direct Hamburg "die konsequente Fortentwicklung der sehr erfolgreichen Agentur Grey Direct Düsseldorf", so Grey-Chef Bernd M. Michael. Geschäftsführer der neuen

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nike vergibt britischen Etat neu

Wieden & Kennedy betreut Sportriese auch in Großbritannien

LONDON Der Sportartikelriese Nike soll jetzt auch in Großbritannien von Wieden & Kennedy betreut werden. Die Agentur wird hierfür im April nächsten Jahres eigens ein neues Büro in London eröffnen. Das internationale Agenturnetz Wieden & Kennedy kann sic

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wieden & Kennedy ist Ende März in Düsseldorf präsent

AMSTERDAM Die schon seit einiger Zeit avisierte Eröffnung einer Wieden & Kennedy-Dependance in Deutschland wird jetzt in die Tat umgesetzt. Ende März wird die Amsterdamer Nike-Stammagentur ein Büro in Düsseldorf eröffnen. Von dort aus wird Nike-Account-Ma

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berlin träumt

Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt sind die kreativen Brutstätten der Republik. Und nun will sich auch Berlin in die Oberklasse der Werbestandorte einreihen. Doch was macht eine Stadt für die Werbebranche attraktiv? Es ist mit Sicherheit nicht nur das loka

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Silberstreif am Berliner Horizont

Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

[5394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In München stimmt das Umfeld

TBWA eröffnet viertes Office an der Isar und später in Berlin

FRANKFURT Volkmar Wermter zieht von Frankfurt nach München, wo er in der Lindwurmstraße ab Mai Geschäftsführer der vierten TBWA-Filiale neben Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg sein wird. Mit Wermter ziehen vier weitere Frankfurter in die Zehn-Mann- Agen

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüders unterhält eigene Büros in der BBDO-Zentrale

DÜSSELDORF Die Kölner Agentur Lüders/BBDO hat eigene Büros in der Düsseldorfer BBDO-Zentrale bezogen. Grund dafür ist, daß Lüders, seit 1995 Teil des BBDO-Networks, die Ressourcen und Fachabteilungen von BBDO für ihren Hauptkunden Bayer AG, Leverkusen, in

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dentsu geht ab Sommer in Hamburg auf Kundenfang

DÜSSELDORF Mit einer Ein- Mann- Niederlassung will sich der japanische Werbegigant Dentsu nun in Hamburg ein Standbein schaffen. Obgleich Dentsu Europe noch keinen Hamburger Etat auf seiner Kundenliste verzeichnen kann, locken potentielle japanische Unter

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mal ungeliebt, mal unverzichtbar

Geteilte Meinungen zu regionaler Diversifizierung von Agenturen: Binden Filialen Kunden und Talent, oder nur Management?

FRANKFURT TBWA will spätestens zum 1. April eine Agentur in Berlin gegründet haben, DDB Needham intensiviert seine Bestrebungen, mit einer Kreativagentur in Hamburg präsent zu sein. Gibt es einen neuen Trend zur regionalen Diversifizierung? Wie eine Umfra

[4829 Zeichen] € 5,75

 
weiter