Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhouse Modelabels geben die Werbung ungern aus der Hand / Kritiker sehen Defizite bei der Markenführung

Agenturen liefern kreative Impulse

Frankfurt / Der ADAC hat es kürzlich vorgemacht. Selbst wenn es darum geht, mit TV-Werbung Aufmerksamkeit zu erregen, muss die Aufgabe nicht unbedingt in die Hand einer Werbeagentur gegeben werden. Inhouse mit Unterstützung einer Produktionsfirma lautet d

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B wirbt für Ernst & Young

NEW YORK Der zur MacManus-Group gehörenden DMB&B, New York, gelang ein Riesencoup. Nach dreimonatigem Pitch, an dem auch DDB Needham Worldwide beteiligt war, ziehen die New Yorker das über 100 Millionen Dollar schwere Budget für Werbung und Branding der F

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt europaweit für Shell

Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mazda spannt JWT als Leitwolf vor den Wagen

Frankfurter JWT-Büro übernimmt die Leadfunktion in Europa / Das Aus für Rempen & Partner

DÜSSELDORF Mazda Motor Europe, Brüssel, hat sich entschieden, künftig mit dem Agenturnetwork J. Walter Thompson eine einheitliche Kommunikationslinie in Europa zu fahren. Der große Verlierer der von Mazda getroffenen Entscheidung ist hierzulande die Düs

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP verringert Schulden und steigert den Gewinn

LONDON Zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 95 kann die britische WPP Group plc sein. Die weltweit größte Agenturholding (J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather) konnte in den ersten sechs Monaten des Jahres bei Netto- Einnahmen von rund

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi dominiert Ranking

LONDON Saatchi & Saatchi, London, führt mit 296 Millionen Pfund Billings das von "Campaign" erstellte Ranking der größten englischen Werbeagenturen an. Auf Platz zwei rangiert Abbott Mead Vickers BBDO mit 246 Millionen Pfund Billings. Die BBDO-Agentur hat

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT Europe gewinnt Pitch gegen Zenith um Wellcome

LONDON In einem Wettbewerb des Joint-venture-Unternehmens Warner Wellcome Consumer Healthcare hat sich J. Walter Thompson Europe gegen die Mediaagentur Zenith den mit 35 Millionen Dollar bezifferten europäischen Media-Etat gesichert. Die Aufgaben umfassen

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP mit besserem Ergebnis

LONDON Die WPP-Gruppe, London, hat das erste Halbjahr 1994 mit einem deutlich besseren Ergebnis abgeschlossen. Der englische Marketingkonzern ist unter anderem Dachorganisation für die Agentur-Networks Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson. Im Vergleic

[1064 Zeichen] € 5,75

 
weiter