Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · WPP gründet Team Ford: Die britische Werbeholding WPP hat für ihren Großkunden Ford eine agenturübergreifende Einheit ins Leben gerufen. Unter dem Namen Team Ford bündeln die WPP-Agenturen JWT, Ogilvy & Mather und Y&R am Ford-Stammsitz Dearborn in der

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Vok Dams kooperiert mit DSM: Die Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe wird für die 29. Olympischen Spiele 2008 in Peking Agenturpartner der Deutschen Sport-Marketing (DSM) sein. Das Unternehmen soll das Event-Management am Promi-Treffpunkt, dem Deutschen Haus,

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grabarz holt Grundig: Nach einem Jahr ohne Werbung hat der angeschlagene Unterhaltungselektronikhersteller Grundig, Nürnberg, seinen internationalen Etat an die Hamburger Agentur Grabarz & Partner vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen McC

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · UM arbeitet für Wertheim Village: Das Nürnberger Büro des Medianetworks Universal McCann wird künftig den einstelligen Millionenetat des Outlet-Centers Wertheim Village betreuen. Betreiber des Shopping-Centers ist die internationale Kette für Outlet-Zen

    [2570 Zeichen] € 5,75