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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 20,21

Business

Aufgeplustert und aufgestiegen

Wachstum, Fashion-Offensive, Börsengang: Das Sportswear-Label Canada Goose schwingt sich auf, vom Jacken-Anbieter zur Luxus-Marke zu werden

[8751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

Business

Der Premium-Patient

In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

[6732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 40

Business

Cucinelli steigert Umsatz und Ertrag

Dank einer vorsichtigen Retail-Expansion und einer Kontrolle der administrativen Kosten hat Brunello Cucinelli seine Profitabilität deutlich erhöht. Das Unternehmen aus Solomeo steigerte den Nettogewinn 2016 um knapp 19% auf 39 Mill. Euro. Der Gesamt

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 42

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gesp

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 24

Business

„Bekleidungskonzern im Taschenformat"

Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils v

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 28,29

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäschehe

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 26

Business

Mit Briten aus dem Tal der Tränen

Finanzinvestor OpCapita aus London hat NKD übernommen und erwartet ab 2015 wieder Wachstum

Neues Kapital in Höhe von 20 Mill. Euro hat OpCapita dem Bindlacher Discounter NKD zugesagt. Weitere Mittel sollen fließen, wenn die in London ansässige Investmentgesellschaft ihren neuen Fonds vollständig aufgelegt und finanziert hat. Das hat OpCapi

[4418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 38

Business

Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle u

[5665 Zeichen] € 5,75

 
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