Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 035

    Business

    Amor, Trust&Truth frischt die Sortimente auf

    Das Dortmunder Denim-Label baut auf Passform und Premium-Qualität – 200 neue Handelspartner bis 2015

    Das Denim-Label Armor, Trust&Truth (ATT) will 2015 die Zahl seiner Kunden von derzeit 600 auf 800 steigern und im Handel stärkere Präsenz zeigen. Dafür arbeiten die Dortmunder an einem Merchandising- und Werbekonzept. „Wir wollen verstärkt größere Kunden

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 35

    Business

    Amor, Trust&Truth frischt die Sortimente auf

    Das Dortmunder Denim-Label baut auf Passform und Premium-Qualität – 200 neue Handelspartner bis 2015

    Das Denim-Label Armor, Trust&Truth (ATT) will 2015 die Zahl seiner Kunden von derzeit 600 auf 800 steigern und im Handel stärkere Präsenz zeigen. Dafür arbeiten die Dortmunder an einem Merchandising- und Werbekonzept. „Wir wollen verstärkt größere Ku

    [2340 Zeichen] € 5,75