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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Columbia hofft auf Vorsprung durch Hightech

    US-Outdoor-Spezialist nimmt deutsche Kunden stärker ins Visier - und setzt auf Funktion

    Ein ältere Dame rast mit einem Geländewagen durch die wilde Natur, zieht einen auf einem Brett angeschnallten Mann hinter sich her, zerrt ihn durch Schlammpfützen und Schneestürme. Egal wie heftig es wird, mag der Ärmste auch noch so leiden - die Jacke j

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Smoking oder Dockers

    Bislang kennen viele Verbraucher aus dem Hause Levi Strauss nur die Jeans namens Levi's. Der neue Country Manager Markus Ense will jetzt auch die kleine Schwester Dockers als Marke in Deutschland etablieren. Mit differenzierter Kollektion, neuem Team und Dachmarkenstrategie. Das Khaki-Label soll zum zweiten Standbein von Levi Strauss in Deutschland werden. Für die Zeit nach dem Denim-Boom.

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

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