Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Drykorn Das DOB- und HAKA-Label Drykorn stattet die Band Mando Diao aus. Auf ihrer aktuellen Tour zum neuen Album "Give me Fire" tragen die Bandmitglieder Teile aus der aktuellen Kollektion. af Maier Sports Maier Sports hat seine Homepage überarbeitet

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

MARKETING

Strellson Strellson ist Hauptsponsor der Perkussionkünstler Stomp. Das Kreuzlinger Unternehmen wird die Konzert-Crew während der Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (25. August bis 25. Oktober) ausstatten. Dafür wurden extra Tour-T-Shi

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

Business Industrie

MARKETING

Marc O'Polo Der Mode-Anbieter Marc O'Polo kooperiert mit dem Möbelunternehmen Vitra. In den Filialen in Berlin, München und Düsseldorf wird das Unternehmen Möbel von Charles& Ray Eames, Verner Panton und George Neldon präsentieren. In den Filialen wird

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 044

Business Industrie

Milestone startet mit Shop-in-Shops

Jackenspezialist setzt sich auch durch Sponsoring in Szene

Der bayerische Jacken-Spezialist für Damen und Herren, die Milestone Handelsgesellschaft mbH, Lenting bei Ingolstadt, möchte künftig mehr in den Blickpunkt des Verbrauchers rücken. Ab September startet Milestone deshalb mit sieben Shop-in-Shops bei ausge

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Löwen kicken mit Kappa. Der Sport- und Freizeitmode-Anbieter Kappa Deutschland GmbH, Norderstedt, ist neuer Ausstatter des TSV 1860 München. Ab der Saison 2006/07 laufen die Fußballer des Zweitligisten bis hin zu Förder- und Jugendgruppen mit Teamsportbe

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 206

Business Industrie

Liaison zwischen Kunst und Mode

Windsor.collection: Ein Vorzeigemodell für Sponsoring und Event-Marketing

Donnerstag, 10. Januar. Stazione Leopolda. Florenz. Start des Pitti Uomo. Windsor lud ein zum Event "Love, Death, Beauty" mit dem Fotografen Sam Samore. Gleichzeitig präsentierte Windsor.Collection ihr Booklet 4 mit Arbeiten, die der amerikanische Fotogra

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

Business Industrie

Silber statt Gold

Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

[5985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 084

Business Industrie

More & More sponsert Tennis

More & More mit dem neuen Slogan "A Life Philosophy" schlug in seiner neuen Rolle als Co-Sponsor beim "Compaq Grand Slam Cup" in München kräftig mit auf. Das Tennis-Sponsoring fällt zusammen mit der ersten Verbraucher- Werbekampagne, die mit City-Lights u

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter