Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 051

    Business Panorama Handel

    Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

    Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa im

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 51

    Business Panorama Handel

    Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

    Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Vogue Fashion's Night Out in Berlin

    90 Kaufhäuser und Designer-Stores unterhalten und verkaufen bis 24 Uhr

    Die zweite Vogue Fashion's Night Out in Berlin findet am 9. September statt. Für das Event haben 90 Kaufhäuser und Designer-Stores bis Mitternacht geöffnet und bieten jede Menge Extras an. Mit dabei sind u.a. das KaDeWe, Quartier 206, Hermès, Dior, Bulga

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 057

    Business Panorama Handel

    Kapalua plant Turnaround

    DOB-Label setzt auf Marktausbau und internationale Expansion

    Nach dem Relaunch unter dem Dach der Miro Radici-Gruppe im Juni 2007 plant das DOB-Label Kapalua im laufenden Jahr den Turnaround, so Vertriebsleiter Patrick Kämmerer. Die Basis dafür seien vor allem der konstante Marktausbau und die internationale Expan

    [2387 Zeichen] € 5,75