Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

    Design

    Italiens heitere Eleganz

    Area Strategic Design will international Maßbekleidung für Unternehmen schaffen

    Antonio Romano vergleicht den eigenen Design-Stil mit dem von Armani und liegt damit gar nicht mal falsch. Elegant, ironisch, unverwechselbar und klug, formal streng und dabei niemals uniform - mit Arbeiten dieser Qualität präsentiert sich Area Strategic

    [5862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 073

    Design

    Werte, Visionen und Designpolitik

    Branding 99: Der Bad Homburger Kongreß diskutierte kulturell ambitionierte Spielregeln für Konsumgüterindustrie und Handel

    Die Konferenz "Branding 99" wartete mit vielen großen Namen aus der Designszene auf, deckte inhaltlich ein außerordentlich breites Spektrum ab und verlor trotzdem nicht den roten Faden. Ziel der Konferenz, die am 15. und 16. März stattfand, war es nämlich

    [13004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 055

    Design

    Transparenter Riese

    Mit ihrem neuen CD schafft die Allianz sogar das Kleingedruckte ab

    Der Riesenkonzern Allianz AG hat sich ein neues Corporate Design zugelegt. Neben einem umfassenden Erscheinungsbild wurde auch der Prozeß der Kommunikation durchdacht und neu gestaltet. Und zwar von Claus Koch Corporate Communications, Düsseldorf/Frankfur

    [7748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 089

    Design

    Vom Sinn der Preise

    Herbert H. Schultes, Chefdesigner der Siemens AG, München: Ursprünglich hatten Designpreise den Sinn, Firmen für ihre Bemühungen zu belohnen, ihre Produkte über den technischen Nutzen hinaus auch mit ästhetischer Qualität auszustatten. Das sollte andere U

    [5839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 051

    Design

    Kompaß für Qualität

    Design Plus auf der Premiere: Jede dritte Anmeldung aus dem Ausland

    Von den Zahlen her betrachtet war der zwölfte Wettbewerb Design Plus anläßlich der Premiere- Messe in Frankfurt ein voller Erfolg. 92 Aussteller hatten 806 Produkte eingereicht, in der Hoffnung, das Gütesiegel für Designqualität zu erhalten. Ein Jahr zuvo

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 103

    Design

    Kulturelle Identitäten

    Die Möbelbranche selbst konzipiert die neue Frankfurter Messe /Thema Domus will nicht Einzelobjekte, sondern Einrichtungsstile zeigen

    Offen und kontrovers, skeptisch und auch zustimmend - so verlief die Diskussion der europäischen Einrichtungsbranche auf dem Forum Thema Domus, das am 21. und 22. Oktober in Frankfurt veranstaltet wurde. Rund 500 Vertreter der internationalen Möbelindustr

    [6367 Zeichen] € 5,75