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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 81

Fashion

Plattform-Premiere

Premiere im Berghain: Fashion HAB heißt das neue Event und Präsentationsprogramm des German Fashion Council. Eine Plattform für den internationalen Design-Nachwuchs. Kooperationen mit anderen Modekammern sind daher Teil des Konzepts. Die erste Ausgab

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 66,67

Fashion

Auf dem Radar

Aufsteiger-Namen, die man sich merken sollte. Kollektionen, die Lust auf mehr machen. Die junge Generation geht frisch ans Werk: spannende Silhouetten und Proportionen, neue Details und Farbzusammenstellungen. Oft ist eine gute Portion StreetStyle dabei. Unkonventionell wird zusammengestellt, werden zwei Welten verbunden. So geht Feminines mit Sportivem bestens zusammen. Eine Ideen-Quelle.

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 048 bis 055

Fashion

Blaupausen

Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

Blaupausen

Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 046 bis 053

Fashion

Pariser Power Frauen

In der Vielfalt der Designer-Kollektionen für Sommer 2013 auf den Pariser Catwalks entsteht eine Botschaft: Frauen werden tougher. Sie tragen wieder Hosen. Sie zeigen starke Schultern, aber auch weibliche Attribute, betonen die Taille und spielen mit

Auftrieb in Paris. Zwei Protagonisten machen die Pariser Fashion Week zu einem Mega-Event. Diors erste DOB-Kollektion unter der kreativen Leitung von Raf Simons und das Debüt von Hedi Slimane bei Saint Laurent haben ebenso Einkäufer und Mode-Journalisten

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion

Pariser Power Frauen

In der Vielfalt der Designer-Kollektionen für Sommer 2013 auf den Pariser Catwalks entsteht eine Botschaft: Frauen werden tougher. Sie tragen wieder Hosen. Sie zeigen starke Schultern, aber auch weibliche Attribute, betonen die Taille und spielen mit

Auftrieb in Paris. Zwei Protagonisten machen die Pariser Fashion Week zu einem Mega-Event. Diors erste DOB-Kollektion unter der kreativen Leitung von Raf Simons und das Debüt von Hedi Slimane bei Saint Laurent haben ebenso Einkäufer und Mode-Journali

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 054

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-Look

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 54

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 055

Fashion

Pariser Power-Frauen

Raf Simons’ Debüt für Dior: Ein perfekter Einstand. Einfühlsam verbindet der Belgier Tradition und Moderne. Er entstaubt den Look. Keine Spur mehr von Kitsch und Kostüm. Straighter, konsequenter. Raf Simons verleiht Dior wieder ein zeitgemäßes Gesich

Er hat sich bei Jil Sander einen Namen als neuer Papst des Minimalismus gemacht. Doch Raf Simons ist längst nicht so kopflastig wie sein Ruf. Seine Sensoren sind auf Zeitgeist und Zukunft eingestellt. Das hat ihn zu Dior gebracht, wo man seinen Vorgänger

[1502 Zeichen] € 5,75

 
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