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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

[15129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 074

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue, frische Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte

Ugo Cacciatori. Seine Lieblingsworte? Detailsorgfalt, Fantasie, Frechheit. Ugo Cacciatori ist ein Star mit glamourösen Auftritten. Als sein eigenes Testimonial zeigt er, wie männlich Schmuck sein kann. Der barocke Ring wirkt cool an seiner schlanken Hand

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 080

Fashion

Akris-Ausstellung in St. Gallen

Die Kleider atmen Sinnlichkeit

30 000 Besucher in der St. Galler Ausstellung über Akris. Das Projekt wird verlängert. Großer Auftritt der Schweizer Mode-Industrie.

Seit Jahrzehnten hat es in St. Gallen nicht einen solchen Auftrieb gegeben. In knapp vier Monaten, von September bis Ende Dezember 2006, haben 30 000 Besucher die große Ausstellung über die Philosphie, das Handwerk und die Internationalität der Schweizer

[7830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 082

Fashion

DMI Fashion Day Herbst/Winter 2007/08

Menschen in Metropolen

Wir leben im Jahrtausend der Städte. Das verlangt eine alltagstaugliche, multifunktionale Mode.

Metropolitan People - Metropolitan Fashion. Das war das zentrale Thema des DMI Fashion Day Ende August im Congress Centrum des Düsseldorfer Messegeländes. Der Andrang war noch nie so groß wie bei dieser Veranstaltung. Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführe

[6466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 049

Fashion

DMI Fashion Day

Die neuen Metropolitan People

Das Leben in den Weltstädten mit seinen vielfältigen Anforderungen hat neue Trends gesetzt.

Am 30. August 2006 lädt das Deutsche Mode-Institut (DMI) wieder zu seinem bereits traditionellen "Fashion Day" ins Congress Center Süd in Düsseldorf. Beginn der Veranstaltung ist 10.30 Uhr. Eines der großen Themen bei diesem Fashion Day lautet "Trendsett

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 071

Fashion

Pariser Mode-Wochenende

Heiße Messe-Tage und ein Jubiläum

Prêt à Porter Paris und Who's Next: Feminine Kollektionen und kreative Newcomer.

An David Copperfield kommt in Paris gerade keiner vorbei. Überall strahlt der Magier von großen Plakaten. Wäre er an diesem Messe-Wochenende persönlich in der Stadt gewesen, er hätte vielleicht ein paar Wolken, ein bisschen Regen, einen Windhauch gezaube

[5326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

Fashion

Labels to watch

Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

[18819 Zeichen] € 5,75

 
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