Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 004

    Handel

    Neuer Plus wirft noch Fragen auf

    Filialnetzumstellung nach neuem Konzept erst Anfang 1998 - Flachere Vertriebsstruktur / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 5. Juni. Die Neupositionierung des Softdiscounters Plus wirft bei etlichen Lieferanten noch zahlreiche Fragen auf. Inzwischen werden schon Zweifel über die flächendeckende Umsetzung des neuen und im Test befindlichen Plus-Konzeptes angemeldet.

    [4917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Handel

    Gerüst für neue Rewe-Großniederlassung Ost steht

    Planungen von Konzernleitung weitgehend abgeschlossen - Management mit Landau an der Spitze

    ur. Frankfurt, 13. Juni. Die von der Rewe-Konzernleitung gewünschte Großniederlassung Ost bekommt ein konkretes Gesicht. Erste personelle Entscheidungen sind soeben getroffen worden, die strategische Ausrichtung des neuen Rewe-Gebildes steht in ihren Grün

    [4624 Zeichen] € 5,75