Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

    Interactive

    Unangefochtene Spitzenreiter

    Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

    Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

    Interactive

    Offener Schlagabtausch im Netz

    Spiegel-Online-Chefredakteur Degler kritisiert IVW/Focus Online und Stern Online attackieren ,,journalistischen Marktführer''

    FRANKFURT Als würde Evander Hollyfield gleichzeitig gegen Lennox Lewis und Mike Tyson in den Ring steigen: So wirkt der verbale Schlagabtausch der Chefredakteure von Spiegel Online, Focus Online und Stern Online. Der Clinch der Internet-Schwergewichte zei

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

    INTERACTIVE

    Der Wettstreit der Finanz-Portals

    FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Agieren wie eine Internet-Agentur

    Die Spiegel-Tochter A+I New Media liefert Content, Konzepte und Realisierung für Dritt-Unternehmen/Libri ist Startkunde

    HAMBURG Internet-Auftritte für Dritte entwickelt ab sofort die Spiegel- Tochter A + I New Media. Erste Kunden der Dienstleistungstochter sind das neugegründete Lübecker Unternehmen Alpha Music mit ihrer Website und der Hamburger Buchgrossist Lingenbrinck.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Kommentar

    Content-Agentur

    Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wie eine Multimedia-Agentur (und irgendwann vielleicht mal in Konkurrenz zu den etablierten Internet- Spezialisten) wird in Zukunft die Spiegel-Tochter A+I New Media agieren. Die Strategie ist nicht unbedingt

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 075

    Interactive

    Spiegel und Stern auf Rekord-Kurs

    FRANKFURT Kräftig zugelegt haben die Websites von "Stern" und "Spiegel" im September. Über 50prozentige Visit-Zuwächse brachten den beiden Sites unter den IVW-geprüften General-Interest-Angeboten einen weiteren Schub nach vorn. "Clinton und Lewinsky, St

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Der Sprung ins kalte Wasser

    Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

    FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

    [5960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 105

    Interactive

    Gewinne rücken in greifbare Nähe

    Spiegel Online will sich vor allem mit tagesaktuellen Infos und markennahen Services als eigenständiges Angebot präsentieren

    HAMBURG Mit der Umstellung auf eine mehrmals täglich aktualisierte Homepage und einen erweiterten Service-Bereich hat Spiegel Online deutliche Erfolge erzielt. 1998 will das Internet-Angebot aus Hamburg erstmals schwarze Zahlen schreiben. "Sie können je

    [4439 Zeichen] € 5,75