Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    dm personalisiert Kunden-Ansprache

    Individualisierte Angebote per dm-App und Payback – Stationäre und Online-Daten verheiratet – Tests verschiedener Marketing-Taktiken

    Karlsruhe. dm arbeitet mit Hochdruck an einer Personalisierung der Kunden-Ansprache. Mittel dazu sind die neue App „Mein-dm“ und ein kreativerer Umgang mit dem Bonussystem Payback. Als Basis dienen stationär und online gewonnene Kundendaten, die dm mit Künstlicher Intelligenz und hochentwickelten Algorithmen kombiniert und auswertet.

    [5755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Award für dm-Extranet

    Filialist und Kao reagieren schnell auf Käuferverhalten

    München, 28. September. dm-Drogeriemarkt wurde am Mittwochabend mit zwei ECR-Awards geehrt. Neben Firmengründer Prof. Götz Werner als ECR-Persönlichkeit erhielt der Filialist zusammen mit seinem beispielhaften Lieferanten Kao einen Award für sein Extrane

    [3069 Zeichen] € 5,75