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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 077

    Industrie

    Hermès

    Umsatzsprung in Japan

    fo Paris - Die französische Luxusgütergruppe Hermès International hat ihren Umsatz 1997 um 16 % erhöht. Wie in Paris mitgeteilt wurde, wuchs der konsolidierte Umsatz auf 4,86 Mrd. Francs (rund 1,46 Mrd. DM) nach 4,18 Mrd. Francs im Vorjahr. Bei konstanten

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 095

    Industrie

    Hermès

    Erstes Halbjahr 1997 mit 14% Plus

    TW Frankfurt - Die Groupe Hermès, Paris, meldet für das erste Halbjahr 1997 ein Umsatzwachstum von 14% und einen Anstieg des Nettoergebnisses von 21%. Das Betriebsergebnis stieg um 67 % auf 366 Mill. Francs (rund 110 Mill. DM). Dieses hohe Plus erkläre si

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 064

    Industrie

    Goldpfeil

    Asien ist größter Wachstums-Markt

    rn/sb Frankfurt - Die Umstrukturierungen bei der Offenbacher Goldpfeil AG sind abgeschlossen. 1997 rechnet der Feintäschner wieder mit einer Umsatzsteigerung von 3 bis 5%. Mit einer "Fokussierung des Sortiments und einer Straffung der Zielmärkte", möchte

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 164

    Industrie

    Asiatische Wachstumsmärkte: In Taiwan positive Perspektiven für Europas Hersteller

    Der Vorsprung der Italiener

    Während die Veränderungen in Hongkong die Schlagzeilen füllen, kommt ein anderer ökonomischer Riese Asiens wie Phönix aus der Asche: Nach dem Raketenwirbel um Taiwan 1996 hat China im Januar 1997 erstmals nach der Kulturrevolution direkten Lieferbeziehung

    [7659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 296

    Industrie

    Fraas: Übernahme von Jammers & Leufgen soll Ertragswerte und Synergien bringen

    Zu zweit auf US-Tour

    sb Helmbrechts - Zusammen mit Jammers&Leufgen, Krefeld, dessen Geschäftsanteile jetzt übernommen wurden, möchte der oberfränkische Schalweber Fraas das USA-Geschäft ausbauen. Zudem soll das Markengeschäft weiter vorangetrieben werden. Die Übernahme des

    [5705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75