Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 014

Industrie

Suwelack baut Kaffeeproduktion aus

Spezialist für Kaffee und Food Ingredients erweitert Produktion - Generationswechsel an der Spitze

Frankfurt, 26. Juli. Die Dr. Otto Suwelack Nachf. GmbH & Co. KG investiert nach einer Modernisierung der Biotechnologie-Anlagen in ihre Kaffeegranulatsparte. Mit einem 25 Mio. Euro-Projekt zum Bau einer zweiten Kaffee-Extraktionsanlage stärken die Nordrh

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

Industrie

Pernod Ricard ist gut aufgestellt

Frankfurt, 27. März. Die Pernod Ricard S.A., Paris, sieht sich mit seinem um diverse Seagram-Spirituosenmarken angereicherten Sortiment für weiteres Wachstum sehr gut aufgestellt. Die unsichere geo-politische und ökonomische Situation erlaube jedoch zurze

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

Industrie

Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

Wachstum durch Nischen und Export

wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

[6020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

Industrie

Rolf Bormann

LZ. Frankfurt, 14. November. Rolf Bormann, 64, ist am 8. November 1996 verstorben. Zusammen mit John Gordon hatte er 1972 das Marketing-Consulting- Unternehmen Bormann & Gordon GmbH, Frankfurt, gegründet. Inzwischen ist das Unternehmen international in de

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 246

Industrie

Mondi: Neues Segment Fashion Classics Werbung wird weltweit verstärkt

Rückbesinnung auf das Produkt

up München - Die Mondi Fashion Group besinnt sich nach über zwei Jahren kostspieligen Experimentierens auf alte Tugenden. Für den Geschäftsführer Marketing/Vertrieb Fidelius von Rehbinder, langjähriger Weggefährte von Herwig Zahm, sind das Produkt und der

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 096

Industrie

Swarovski: Tiroler Kristallhersteller feiert 100jähriges Jubiläum

Weiterer Vorstoß in neue Märkte Weiterer Vorstoß in neue Märkte

mv Frankfurt - Swarovski, einer der weltweit größten Hersteller von geschliffenem Kristall, feiert dieser Tage sein 100jähriges Bestehen. Brancheübergreifendes Know-how hat dem Unternehmen auch in der Bekleidungsbranche einen guten Namen verschafft. Ken

[4498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 016

Industrie

Moulinex stärkt Position

Marktanteilsplus in wichtigen Produkbereichen erzielt

ach. Frankfurt, 2. März. Moulinex Deutschland, eine Tochtergesellschaft der französischen Moulinex S.A., Bagnolet bei Paris, konnte nach eigenen Angaben im abgelaufenen Geschäftsjahr bei einem um 10 Prozent rückläufigen Gesamtmarkt für Elektro-Kleingeräte

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

Industrie

LVMH beschleunigt die Expansion

Luxusgüter-Konzern mit zweistelligem Plus auf über 8 Mrd. DM

LZ. Frankfurt, 2. Februar. Die Moét Hennessy Louis Vuitton (LVMH) S.A., Paris, beschleunigte 1994 das Umsatzwachstum stark. Der in Branchen wie Champagner, Spirituosen, Lederwaren, Haute Couture oder Parfum tätige Luxuskonzern steigerte die Erlöse um 17

[1940 Zeichen] € 5,75

 
weiter