Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    Häagen-Dazs-Etat geht an TBWA Worldwide

    London / TBWA Worldwide hat den internationalen Werbeetat von Häagen Dazs gewonnen. Das 49 Millionen-Euro Budget wurde bislang von Euro RSCG betreut. Im Pitch setzte sich TBWA gegen J. Walter Thompson, Young & Rubicam, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi du

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

    International

    BBH-Kampagne für Bee-Gees-Album

    London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) hat einen 10 Millionen Pfund schweren Etat des Plattenlabels Polydor Records gewonnen. Die BBH-Werber entwickeln die Launchkampagne für ein neues Album mit den größten Hits der Bee Gees. Geworben wi

    [535 Zeichen] € 5,75